NEWS

Projekt Bonn – Die Rückkehr der deutschen Marke LB Profile auf den Markt

Die Firma BoWiDo GmbH beteiligte sich im vergangenen Jahr an dem Projekt zur energetischen Modernisierung von Wohnungen in der Stadt Bonn. Etwas präziser, im Jahr 2022 wurden 116 Wohnungen energetisch modernisiert.

Bei diesem Projekt kam unser Profil der Marke LB voll zum Einsatz.

Es handelt sich um eine bekannte deutsche Marke, die im Laufe der Jahre weiter verbessert wurde, obwohl die Rezepturen und die Technik beibehalten wurden.

Mit diesem Projekt hat die Firma BoWiDo GmbH gezeigt, dass sie auf anspruchsvolle Herausforderungen bei verschiedenen Projekten professionell und verantwortungsvoll reagieren kann.

Neben der Herstellung von hochqualitativen Kunststoffprofilen für Fenster und Türen, hat BoWiDo eine eigene Extrusion, Folierung und Spedition, sodass eine Lieferzeit von 4 Kalenderwochen möglich ist.

Auch die Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen Schüco, Reynaers und Aliplast wurde erreicht, damit BoWiDo jede Produktionsanfrage bei der Herstellung von PVC- und Aluminiumfenstern und -türen beantworten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert